Links

Im Anschluss findet Ihr eine Liste mit hilfreichen und Interessanten Links zu weiterführenden Informationen und verwanden Themen, die Euch helfen werden, die bestmögliche Entscheidung zu treffen.

Einige dieser Links stellen keine Verknüpfung zu Websites her, die weder Eigentum von Meine Liebe - Afrika sind noch von mir betrieben werden. Ich bin nicht verantwortlich für den Zustand dieser Links oder die Informationen, die sie enthalten.

Jambo Kenia steht für Traumurlaub zu fairen Preisen.

 

Die Kompetenz und die Bereitschaft jeder Zeit bei Fragen und Problemen behilflich zu sein, hat uns überzeugt.

 

Da beginnt der Urlaub schon bei der Planung.

Lust auf eine Reise vom Spezialisten? bucht doch direkt in Kenia bei einem deutschen Anbieter, dann wird euer Traum von Afrika wahr.

Wunderschöne Urlaubstage verbrachten wir im Bahari Beach Hotel an der Nordküste von Kenia.

 

Catrin Schwerring, die deutsche Managerin, lässt es sich nicht nehmen,  zum Diner jeden Gast persönlich zu begrüßen. Bei Wünschen und Problemen ist sie gern behilflich und sorgt dafür, dass man sich in ihrem Haus gut erholt und unvergessliche Tage verbringt.

 

                           Vielen Dank liebe Catrin, wir kommen sehr gern wieder.

In der Masai Mara verbrachten wir 3 sehr luxuriöse Tage im Leisure Camp. Das Camp liegt direkt am Talek River, auf den wir einen tollen Blick direkt von unserem Zelt hatten.

 

Herr Reineck, der Manager, hat immer ein offenes Ohr für seine Gäste und sorgt für erlebnisreiche Tage, guten Service und alles was das Touristenherz begehrt.

 

                                                         Vielen Dank

In der Masai Mara verbrachten wir 2 wundervolle Tage im Osero Camp. Es hat alles sehr gut gepasst, beeindruckt waren wir von dem tollen Essen, den super Zelten und dem tollen Personal. 

 

                 Luxus pur!

 

 

© 2012 -  2024

Copyright by         

"Meine Liebe - Afrika" Design by Karola Apel

 

 

Wer sich von Afrika hat verführen lassen,

der findet seiner Lebtag kein Messer mehr,

um die Fesseln zu zerschneiden,

die ihn an das Land binden.

Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei,

die Ohren nicht seine Melodie.

 

           Zitat von Stefanie Zweig

 

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung

 

13.03.2024